Manchmal möchte man wieder jung sein und DAS können

Ja, ich habe ab und an die Anwandlung so eine Art „Midlife-Crisis“ zu entwickeln.
Vor allem dann, wenn man Dinge sieht, die man zwar noch nie konnte, aber ob des aktuellen Alters auch nicht mehr dazu in der Lage wäre es zu lernen.
Gut, Freestyle Fußball ist was für Leute, die nicht rennen, grätschen und flanken können – glaube ich zumindest. Auch ist das alles mit einem normalen Ball sehr schwer.

Ich gucke mir aber immer wieder gerne diese Ballkünstler an.
Das Netz ist voll davon und auch wenn es ein schönes Pepsi-Viral ist, möchte ich Euch eins meiner Lieblingsvideos zeigen.

Was passiert also, wenn Freestyler und Akrobaten auf einem speziellen Untergrund ein Fußballspiel machen?

Hier ist die Antwort.

Euer Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.