Die Wochenschau des DFB

Ich weiß, der DFB ist nicht jedermanns Sache.
Ich kenne genügend Fans, die dem Verband und seinen Funktionären nichts Gutes wünschen.

Ich bitte aber auch diejenigen, die dem DFB nicht wohlgesonnen sind, trotzdem einmal diese hervorragende und interessante Seite zu besuchen.

Die Wochenschau des DFB beinhaltet tolle und interessante Informationen der vergangenen Jahre, Anekdoten und Wissenswertes. An speziellen Daten werden Rückblicke aufbereitet, die Geschehnisse von vor 5, 10, 15, 20 und mehr Jahren darstellen.

Der dritte Streich: Seeler (l.) trifft für den HSV gegen Dortmund im Pokalfinale 1963.

 

 

 

 

 

 

Ich kann mich an einige der Fakten und Geschichten noch gut erinnern und kann deshalb nur sagen: Daumen rauf für die Rubrik „Wochenschau“ des DFBs.

Hier die aktuelle Ausgabe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.